Zum Inhalt springen

Kick-Off am 27./28. April

Gemeinsam mit Vertretern des Fördermittelgebers, dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BmWK), und dem Projektträger, dem DLR Projektträger, haben wir das Projekt offiziell am 27. und 28. April gestartet. Unsere Gastgeber am Werner von Siemens Campus for Industry and Science e.V. (WvSC) haben uns bei sich willkommen geheißen.

In einer hybriden Veranstaltung haben wir dem Fördermittelgeber und dem Projektträger das Verbundvorhaben im Detail vorstellen dürfen. Anschließend haben uns unsere Gastgeber ihre Räumlichkeiten und die zur Verfügung stehenden Versuchsanlagen und -hallen präsentiert. Die gemeinschaftliche Erarbeitung von Projektinhalten wurde mit einer gemeinsamen Abendveranstaltung abgerundet.

Vielen Dank an unsere Gastgeber vom WvSC und alle Teilnehmer!

Eine detaillierte Projektbeschreibung ist unter Projektbeschreibung zu finden.